Liebeskinder.
Gratis bloggen bei
myblog.de



WELL, HONEYBEE


Y0U´RE MY EVERYTHiNG. ~ ~
DU BiST ALLES FÜR DiE KLEiNE ELLA.
GLAUB´S MiR .. !!
iCH GEB' DiCH NiiEMALS WiEDER HER.
DAS VERSPRECH iCH DiR.
- - -
UND WENN WiR EiNMAL GR0ß SiND;
DANN HEiRATEN WiR & HABEN GANZ ViELE
WUNDERHÜBSCHE ELCOS,MHKK?!
DU BiST S0 LiEBEV0LL & ZÄRTLiCH.
EiNFACH TUFFi. iCH H0FFE, DASS WiR
FÜR iMMER ZUSAMMEN BLEiBEN. UND WENN NiCHT;
VERHAU' iCH DiR DEiNEN T0LLEN KNACKiGEN
ARSCH;MHK?!
iCH LiEBE DiCH EiNFACH S0 PERVERS SEHR; DAS
GLAUBST DU NiCHT; NEEEH. :O
iCH GLAUBE DU DENKST GENAUSO DARÜBER. KRKR.
SCHATZ? LASS MiCH NiEMALS ALLEiNE.
DENN iCH BRAUCHE DiCH, DEiNE BERÜHRUNGEN &
DEiNE SANFTEN KUESSE.

iCH LiEBE DiCH; AUF EWiG.
DAS KLEiNE ELLALEiN. *PAiNTiNG HEARTS*


halbtod

bääääääääh ich hab die wichskacke schon wieder >< maaan das fuckt doch alles ab. krieg ma wieder kaum luft >.> heut noch zum arzt. meine oma vermutet ja das ich herzinfaktgefährdet bin o.ô weil ich kaum schlafe und blah o.o xDDDDDD ich hab die ausgelacht =D einen nachteil gibt es nur an meinem tod o.o keine ella da, der ich sagen kann dass ich sie liebe =O ich hoffe sie macht sich net allzuviele sorgen x.x ich mein letztes mal is auch nix passiert :D bis auf einmal kurz vorm krepieren x3 ich schaff dat schon xxD ich bin ja nur halbkrüppel xD *joking* schatz =O wennu das liest o.ô nimm das nich so ernst =) es wird schon nix passieren konzentrier dich schön weiter auf schule und so dat is doch wichtiger als ich ^^

boah *-* ich will die frisur von peter mentz haben xxD 2 monate, dann hab ich die >.> und wehe meine frisörin haut mich wieder -.- dann schneid ich der ma die haare >.> aba mit der kann man sich jedenfalls mal unterhalten o.ô man erfährt doch so einiges xD sie kifft ab und zu ma gerne o.o prahlt das einfach so raus vor ihrer cheffin o.o solche leute hätt ich auch gern bei meiner nächsten arbeit =O

 "ach du ... ich hab schonma ne ganze family umgebracht" -"ach wenn's weiter nix is oO"

xD wär doch geil oder? psychadelic *-* ricu = freak =O

ach mitm streiten hat sich das gebessert meiner meinung nach oO nich wahr hasi? =) ach ich liebe dich so sehr :D das glaubste gar nich ^.^ bist ganz schön früh pennen gegangen o.ô und mich lässt nich mit >.> naja, ich will mich ma nich beschweren, ich bring dich eh nur zum einschlafen >.> *hust* SCHLAFTABLETTE !!! >.> sollsch dir ma wat sagen? ich vermiss das gebirge =O und die insel =O und den see D: wollen wir nich nächstes mal bissl tiefer gehen? bissl mehr erkunden? =O antwort @ msn please xDD ich liebe dich schatz o.ô also schau nich so böse wie du es grad tust -.- und nun hör auf zu lachen <3 so da mein rücken über alles weh tut, werd ich mich jetz mal hinhauen gehen >.> meine "9,5 h" schlaf einhalten, damit sich omma auch net aufregt, dass ich zu wenig schlaf kriege >.> whatever =) jedenfalls macht se essen ^^

joa ... güle güle sülük

9.2.07 01:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de